Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 99kg
Figur dick
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin seit geraumer Zeit verheiratet und komme beim Sex immer viel zu kurz.

Ich kann hier nicht meine Oberweite eintragen. Hey Poppen Team habt ihr noch nie mehr als Cup F gesehen??
Ich habe einen Cup H.( gar nicht mal wenig )

Ich kann nichts mit zu kleinen Männern anfangen. 17 cm sollten es schon sein und die sollten dann auch lange durchhalten denn die schnelle Nummer hatte ich schon zu oft.

Ihr werdet mich am 5.7. beim Stammi im NoLi treffen.

Fantasien

Beim Sex mal mehrere Orgasmen zu haben.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bruchhausen-Vilsen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.