Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Mit einem Wort...unbeschreiblich.

Ich bin komisch und lustig, manchmal lustig aber immer irgendwie komisch.
Ich bin aber nichts desto trotz ein netter Kerl...halt ein guter Kumpel.
Das soll so bleiben.

Tagebuch 11.06.06: Habe gestern meinen neuen SchlaZi-Spiegelschrank bekommen und mich mal wieder in voller Grösse bewundern können.
Mädels ich muss euch sagen, wenn ich könnte ich würd' mich sofort heiraten'lol'
p.S.: Ich versteh' euch nicht!!
p.p.S.: kurznachdenkt kann man sich selber heiraten?
p.p.S.: hat man dann auch zwei Steuerkarten?
Fragen über Fragen!!

12.06.06: wieder mal gechattet bis zum Vogelzwitschern...kopfschüttelt
Ein sehr weiser Mann sagte mir in einem ernsten Gespräch folgende Worte:
"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Klatsche her."

Und aus dem Chaos erhob sich ein Stimme und sprach:
"lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können"
Ich lächelte,
ich war froh
und es kam schlimmer

Aber nichts desto trotz lass ich den Kopf nicht hängen das Leben geht weiter...immer weiter...und weiter

Das mit den fin Interessen ist ein Joke..malwiedereinezündendeideehat..falls es jemals dazu kommt könnt ihr ja hinterher den Gegenwert zahlen...ich bin eine Nutte,na und???

13.06.06: Es wird Zeit für unseren kleinen untalentierten Zauberer seine Sterne neu zu ordnen..frei nach dem Motto: Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied hat Glück. Versuch ich es nochmal von vorn. Ein neuer Anfang bedeutet auch immer eine Kurskorrektur.
Daher auf zu neuen Gefilden

Falls ihr euch fragt was schwafelt der uns eigentlich voll??

Da ich seit gestern nicht mehr in den Chat komme, habe ich einen Klon erschaffen. Rincewind1202

Also nicht wundern im chat trefft ihr den Rincewind1974 im Moment nicht an


Hier wird sich wohl noch so einiges tun...schaut einfach mal wieder rein....

profil still@work

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • AndreL21

    AndreL21

  • salehh

    salehh

  • ChicoToGo

    ChicoToGo

  • UlfSchmidt

    UlfSchmidt

  • Mr-Butterfly

    Mr-Butterfly

  • Timo32HH

    Timo32HH

  • Alli012

    Alli012

  • GentlemanHH-1978

    GentlemanHH-1978