Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche experimentierfreudige Frauen, Männer, Paare um meine Fantasien ausleben zu können!

Fantasien

Meine eigene Sklavin erziehen (kein Sex, eine Beziehung auf einer anderen Ebene).
Gruppensex..
Von einem Paar als Frau akzeptiert zu werden.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Freital” oder unter “TV sucht ihn in Freital”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Prinzessinlea

    Prinzessinlea

  • cuminme1

    cuminme1

  • geiletvbiene

    geiletvbiene

  • jaqulinedwt

    jaqulinedwt

  • schwanzmaedchen

    schwanzmaedchen

  • tvsteffi002

    tvsteffi002

  • Hackenhoch00

    Hackenhoch00

  • WannabeSissyHan

    WannabeSissyHan

  • Undertaker19ful

    Undertaker19ful