Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte meine Bineigung gerne ausleben.

Bin vergeben und das soll auch so bleiben, deshalb weiß mein Partner nichts davon!

An Männern kein Interesse. Bei Paaren kann der Mann dabei sein,hat aber die Finger von mir zu lassen!

Fantasien

Hab ich,ja.

Stelle es mir geil vor, mit zwei oder drei Frauen gleichzeitig!

Zusehen, wie sie gefickt wird und dabei vieleicht etwas mithelfen ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Flensburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tender413

    tender413

  • MILF-Naturblond

    MILF-Naturblond

  • Mausilein

    Mausilein

  • BiMaus86001

    BiMaus86001

  • Rivercola71

    Rivercola71