Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zärtlich, leidenschaftlich, unersättlich. Schwierig sich selbst zu beschreiben denn jeder Mensch nimmt einen anders wahr. Ich wünsche mir eine diskrete, dauerhafte, erfüllende und befriedigende Affäre in meinem Umkreis.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass wenn ich überhaupt mal eine Frau anschreibe, diese sich gar nicht für das geschriebene interessieren.
Bin ich zu brav für diese Seite?

Fantasien

Fantasien gibt es viele. Ich flüstere sie Dir gerne ins Ohr!
Wünsche mir vor allem begehren und begehrt werden. Das Gefühl der Sehnsucht und der Vorfreude auf den anderen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Thalmässing. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

riggs_666
icon-wio riggs_666 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Männer, könntet ihr?

Attraktivität liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und wenn ich neben einer Frau (im Bett) liege, dann finde ich sie auch attraktiv. Daher wäre es auch normal wenn ich einen Ständer bekomme und Sex habe. Und was ist schlechter Sex? Dann haben wohl beide ihren Anteil daran. Oder?

riggs_666
icon-wio riggs_666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
riggs_666
icon-wio riggs_666 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Ehemann hat keine Lust mehr, was kann ich tun?

Das kommt mir leider sooo bekannt vor.
Wenn Du eine Lösung hast dann verrate sie mir bitte!

riggs_666
icon-wio riggs_666 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
riggs_666
icon-wio riggs_666 ist kein single mehr
riggs_666
icon-wio riggs_666 ist wieder single
riggs_666
icon-wio riggs_666 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Ablehnungen

Natürlich hast du das Recht selbst zu entscheiden und ein echter Mann kann damit auch umgehen. Aber leider tummeln sich im Netz auch viele Idioten. Das wird man nicht ändern können.

riggs_666
icon-wio riggs_666 hat den Profiltext aktualisiert
Zärtlich, leidenschaftlich, unersättlich. Schwierig sich selbst zu beschreiben denn jeder Mensch nimmt einen anders wahr. Ich wünsche mir eine diskrete, dauerhafte, erfüllende und befriedigende Affäre in meinem Umkreis.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass wenn ich überhaupt mal eine Frau Weiterlesen… anschreibe, diese sich gar nicht für das geschriebene interessieren.
Bin ich zu brav für diese Seite?
riggs_666
icon-wio riggs_666 ist kein single mehr
riggs_666
icon-wio riggs_666 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
riggs_666
icon-wio riggs_666 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
riggs_666
icon-wio riggs_666 ist wieder single
riggs_666
icon-wio riggs_666 ist wieder single
riggs_666
icon-wio riggs_666 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
riggs_666
icon-wio riggs_666 ist kein single mehr