Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi poppen.de WELT..........

Bin wieder Singel also zu haben.....

Mein Ziel hier bei poppen.de ist es interessante Kontakte zu Frauen und Paaren zu knüpfen, und das nicht nur in sexueller Art!

Zu meinen Charachteren:

Bin attraktiv, gutaussehend hübsch, nett, gut gebaut, gesund, gepflegt, schulisch gut geschult worden, beruflich gut ausgebildet worden und demnach auch was in der Birne lach .

Ich habe sehr viel Spaß am Umgang mit NETTEN Menschen und sehr viel Spaß an gutem und ausdauernden SEX, einem schönen entsprechenden Vorspiel inbegriffen!

Meine Vorlieben seht Ihr ja rechts oben!

Was Ich von EUCH B I T T E verlange:

Ihr solltet gesund, sauber, gepflegt, diskret und vorallem EHRLICH sein.

Das gleiche biete ich euch selbstverständlich auch. Also und was man sich selber nicht wünscht, wünscht man seinem Gegenüber auch nicht!

Bitte KEINE ewigen 1000 Mailschreiber, Picsammler, Zeitrauber, FAKES!!!

Ich suche REALE, ERNSTE, NIVEAUVOLLE Treffen. Zuerst zu einem Drink oder schönem Essen und bei gegenseitiger Sympathie auch mehr :-) ... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt natürlich nur bei gegenseitigem OK !
So sind auch Treffen für eine Nacht oder ein Wochenende möglich, denn Ich befinde mich momentan, wie Ihr oben auch seht, in keiner festen Beziehung.

So, Ich will mir hier nicht die Finger wund schreiben geschweige denn Euch unnötig mit langen Texten nerven, sondern EUCH mein Anliegen und meine Interessen näher bringen, damit Ihr es hoffentlich auch ein JEDES POPPEN MITGLIED kapiert!

Ich freu mich auf EURE PN !!!

LG
rideme1980

Fantasien

Wenn Ich SIe hier preisgeben würde, dann wären SIe ja nicht mehr geheim oder?!?
P.S.
Erfahrt Ihr wenn Ihr mich kennenlernt! ;-P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rideme1980
icon-wio Rideme1980 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.04.2006 11:55:33
  • Mann (43)
  • Karlsruhe
  • Single
  • Rideme1980

Mitglieder aus der Region

  • nik444

    nik444

  • Jenny-

    Jenny-

  • startours

    startours

  • Rolf733

    Rolf733

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg

  • berninigian

    berninigian

  • Fleischgolem

    Fleischgolem

  • Soleimoon

    Soleimoon

  • Riddel72

    Riddel72