Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin normal gebaut, ausdauernd, lustig, gefühlvoll, offen für vieles, erfahren, sehr gepflegt und niveauvoll.Ja ich suche hier das Abenteuer, geile nette Treffen mit neuen Leuten es muß nicht gleich immer Sex sein. Wenn ja ist aber auch nicht schlimm. Ich suche einfach die Frau oder das paar das ohne verpflichtungen und Bindungen bock auf netten geilen sex ohne hemmungen hat. Hauptsache spaß und geilheit. Ich finde natürlich auch sauberkeit und diskretion sehr Wichtig. Na da schauen wir mal ob ich hier glück habe und vieleicht ein paar schöne Abende oder Treffen erlebe. Auch dauerfreundschaft ist nicht ausgeschlossen. Also haut rein in die Tasten.

Fantasien

Finde es heraus . Ich verate es doch nicht gleich jeden. Nur soviel Jede menge. Sex mit einer Frau im besten alter oder einem paar.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heimbuchenthal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rico80-1980
icon-wio Rico80-1980 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rico80-1980

Mitglieder aus der Region

  • Flaschengeist63

    Flaschengeist63

  • Andre664

    Andre664

  • ramoudl

    ramoudl

  • AB1956

    AB1956

  • Franke75

    Franke75

  • SMIL3_

    SMIL3_