Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi! Ich suche einfach nur Mädels die Lust auf Fototausch haben! Würd mich echt freuen! Und bei Sympathie erfülle ich ganz bestimmt jeden Wunsch! Also...freu mich von euch zu hören!

Fantasien

...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • falkho

    falkho

  • romaui89

    romaui89

  • be-happy66

    be-happy66

  • Elfenkrieger1

    Elfenkrieger1

  • farblos007

    farblos007

  • nochfremd

    nochfremd

  • Siggi84636

    Siggi84636

  • Paul573

    Paul573

  • smartermann

    smartermann