Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 134kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein lieber Sympatischer humorvoller Mitte vierzigjähriger Gay der Gerne viel lacht, mit dem man viel Spass haben kann, deer immer ein offenes Ohr für Freunde hat und der auch sonst eigentlich recht umgtänglich ist.
Arbeite als Gebäudereiniger, gehe in meiner Freizeit gerne Sauna, schwimmen oder auch ma ins Kino. Da ich halt etwas korpulent bin und es leider viele Menschen gibt die mit sowas net klar kommen und meinen sie sind die schönsten tue ich mir leider auch sehr schwer, zu Mitmenschen Kontaktraufrzunehemen und hoffe das irgendwie ändern zu können.

Fantasien

Phantasien hab ich eigentlich keine und Wünsche ja da hab ich eigentlich nur einen: Endlich ma ein paar Menschen kennenlernen die nicht nur auf die Figtur oder auf das Aussehen achzten, swondern mehr auf den Charakter und innere Werte eines Menschen.
Vllt gibt es die ja doch irgendwo.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rico45Berlin
icon-wio Rico45Berlin hat den Profiltext aktualisiert
  • 15.12.2016 2:48:05
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Bin ein lieber Sympatischer humorvoller Mitte vierzigjähriger Gay der Gerne viel lacht, mit dem man viel Spass haben kann, deer immer ein offenes Ohr für Freunde hat und der auch sonst eigentlich recht umgtänglich ist.
Arbeite als Gebäudereiniger, gehe in meiner Freizeit gerne Sauna, schwimmen oder Weiterlesen… auch ma ins Kino. Da ich halt etwas korpulent bin und es leider viele Menschen gibt die mit sowas net klar kommen und meinen sie sind die schönsten tue ich mir leider auch sehr schwer, zu Mitmenschen Kontaktraufrzunehemen und hoffe das irgendwie ändern zu können.
Rico45Berlin
icon-wio Rico45Berlin hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 15.12.2016 2:48:05
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Phantasien hab ich eigentlich keine und Wünsche ja da hab ich eigentlich nur einen: Endlich ma ein paar Menschen kennenlernen die nicht nur auf die Figtur oder auf das Aussehen achzten, swondern mehr auf den Charakter und innere Werte eines Menschen.
Vllt gibt es die ja doch irgendwo.
Rico45Berlin
icon-wio Rico45Berlin hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 15.12.2016 2:16:17
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
Rico45Berlin
icon-wio Rico45Berlin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.12.2016 1:59:18
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
  • Rico45Berlin

Mitglieder aus der Region

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • Richi_84

    Richi_84

  • kauje

    kauje

  • revierjaeger

    revierjaeger

  • Eric__bln

    Eric__bln

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • kingberlin1

    kingberlin1

  • leck-o-mane

    leck-o-mane