Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe einfach Spaß am Sex und an neuen Kontakten. Egal ob nun Frau, Paar oder Mann. Wobei ich bei Männern ganz klar jüngere und athletische bevorzuge. Bei Frauen empfinde ich alle Altersgruppen und Körpermaße sehr attraktiv :)

Ansonsten liebe ich es mich zu zeigen. Abends nackt am See zu liegen und den Wind, Regen oder Sonne auf der Haut zu spüren.

Fantasien

Da gibt es sehr viele :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rhenuvius
icon-wio rhenuvius hat den Profiltext aktualisiert
Ich habe einfach Spaß am Sex und an neuen Kontakten. Egal ob nun Frau, Paar oder Mann. Wobei ich bei Männern ganz klar jüngere und athletische bevorzuge. Bei Frauen empfinde ich alle Altersgruppen und Körpermaße sehr attraktiv :)

Ansonsten liebe ich es mich zu zeigen. Abends nackt am See zu liegen Weiterlesen… und den Wind, Regen oder Sonne auf der Haut zu spüren.
rhenuvius
icon-wio rhenuvius hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es sehr viele :)
rhenuvius
icon-wio rhenuvius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rhenuvius
icon-wio rhenuvius hat die geheimen Wünsche verraten
Ich weiß, dass ich hier wohl etwas mehr schreiben sollte...
rhenuvius
icon-wio rhenuvius hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rhenuvius
icon-wio rhenuvius ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rhenuvius
icon-wio rhenuvius hat ein neues Foto hochgeladen
  • rhenuvius
rhenuvius
icon-wio rhenuvius hat den Profiltext aktualisiert
Hi, freut mich dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen! :)

Aktuell bin ich der Meinung, dass so etwas wie eine Freundschaft plus genau das Richtige für mich ist (auch wenn ich mehr nicht ausschließen möchte). Gemeinsam etwas unternehmen, flirten, essen gehen, unterwegs sein und Spaß in jeder Weiterlesen… Art und weise haben. Kuscheln, die Nacht und den Morgen zusammen zu verbringen gehören da natürlich auch dazu ;)
rhenuvius
icon-wio rhenuvius hat ein neues Foto hochgeladen
  • rhenuvius

Mitglieder aus der Region

  • Nett_Er_33

    Nett_Er_33

  • andy3508

    andy3508

  • Maxell999

    Maxell999

  • mrsmile

    mrsmile

  • Waschbärplauze

    Waschbärplauze

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • Leo609

    Leo609

  • vonhinten42

    vonhinten42