Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

schön, daß du hier auf meinem Profil gelandet bist, ob freiwillig oder unfreiwillig... :-D

...suche hier nette Leute zum kennenlernen, labern usw., was sich daraus ergeben kann ist im Folgenden ausgeführt:

...ich suche die Abwechslung vom Alltag, konkret ab und zu mal ein bisschen Spaß für eine Nacht (oder für mehrere?)...je nach Lust und Laune, mal härter, mal zart und gefühlvoll...

  • Suchst du nur Spaß oder einfach Abwechslung neben deiner Beziehung?
  • Suchst du einfach jemand zum kennenlernen?

    Dann könntest du hier richtig sein...

    Dein Alter ist hierbei egal, es spielt keine Rolle, ob du so alt wie ich bist (oder jünger), oder aber auch einige Jahre älter. Ich suche in allen Alterstufen von 18-x, bin sicherlich kein "Rohrkrepierer", hab sehr viel Erfahrung und kann dir ja vielleicht unter Umständen sogar noch was beibringen ;-)
    Suche auf diesem Wege sowohl reifere, ältere Frauen als auch ungefähr Gleichaltrige, die wie ich Lust auf unverbindlichen Spaß zwischendurch...Diskretion ist natürlich garantiert, falls dein Mann/Freund nicht so offen und abwechslungsgierig ist wie du ;-)

    Bilder gibts nur noch auf Anfrage...

Fantasien

alles was ich mir bisher gewünscht habe, hab ich schon umgesetzt, mal von Sex mit einer reiferen Frau abgesehen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dachau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mika0901

    Mika0901

  • mausermauser

    mausermauser

  • Muc55

    Muc55

  • DevoteNylonSissy

    DevoteNylonSissy

  • momomike

    momomike

  • Sommery

    Sommery

  • Hotkaan

    Hotkaan

  • skalar-2908

    skalar-2908

  • maximus_007

    maximus_007