Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 1cm
Gewicht 58kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi bin hier eigentlich neu und suche einfach nur spass hoffe ihr habt es verstanden ihr könnt ja eur fragen an mich stellen bin für alles offen

Fantasien

fragt und ich beantworte

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ReSexyboy
icon-wio ReSexyboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ReSexyboy
icon-wio ReSexyboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ReSexyboy
icon-wio ReSexyboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ReSexyboy
icon-wio ReSexyboy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ReSexyboy
icon-wio ReSexyboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • moses6161

    moses6161

  • Pommes-Fritz

    Pommes-Fritz

  • speede34

    speede34

  • Herner83

    Herner83

  • Tony36001

    Tony36001

  • tomst84

    tomst84

  • Aviatorre

    Aviatorre

  • bommel23

    bommel23

  • Tarkan1985

    Tarkan1985