Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Interessiert an jedem Alter, da ich es gerne mal auch mit einer ältern tun würde

Foto Reiche ich nach oder schicke es per mail wer interesse hat.

Ich bin neu hier, aber wenn es ums theama Sex geht bin ich sehr offen und experimentierfreudig. Wer interesse hat darf mich gerne anschreiben ich beantworte alles.

Fantasien

Mit mehr als einer Person Draussen Sex und noch ein paar mehr, aber man muss ja nicht alles gleich veraten;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tauberbischofsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Renren
icon-wio Renren ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • to61

    to61

  • oelfinger

    oelfinger

  • HardyEast

    HardyEast

  • jetgump

    jetgump

  • lomyogya

    lomyogya