Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 26 Jahre alt, und eigentlich dauer Geil, mir reicht eine Runde eigentlich nie aus und ich habe lust neue Bekanntschaften zu machen ;)

Fantasien

Frag mich einfach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neu Wulmstorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rennie00000
icon-wio Rennie00000 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rennie00000
Rennie00000
icon-wio Rennie00000 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 26 Jahre alt, und eigentlich dauer Geil, mir reicht eine Runde eigentlich nie aus und ich habe lust neue Bekanntschaften zu machen ;)
Rennie00000
icon-wio Rennie00000 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frag mich einfach
Rennie00000
icon-wio Rennie00000 ist Poppen.de beigetreten
Rennie00000
icon-wio Rennie00000 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • InsaneKinky

    InsaneKinky

  • bi-sucher

    bi-sucher

  • Salax_HH

    Salax_HH

  • atzeflirt

    atzeflirt

  • Bläser_Neugraben

    Bläser_Neugraben

  • Mieder

    Mieder

  • Sonnenschein_6

    Sonnenschein_6

  • bikerhh39

    bikerhh39

  • Burning_Knight

    Burning_Knight