Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

45, ein alter mann... bin ich aber nicht! mir geht's gut, und ich möchte gerne eine nette frau kennenlernen, die auch alleine ist, aber nicht mit 45 jahren schon an's sterben denkt. die gibt es... wo..?
hier im umkreis von münchen? ok, dann lass uns spass haben. oder ernst miteinander reden? wenn du mich zum richtigen zeitpunkt erwischst, kann ich ganz gut zuhören. ernsthaft.
denk' dir bitte nix wegen der fotos, das hat mich selbst überrascht... ;-)))

Fantasien

frag' mich.. ich bin um keine antwort verlegen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchheim bei München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

reneslip
icon-wio reneslip hat neue Fotos hochgeladen
  • reneslip
  • reneslip
  • reneslip
    +3

Mitglieder aus der Region

  • 089münchen

    089münchen

  • Mucmann6

    Mucmann6

  • sppportstudent

    sppportstudent

  • 21johannes

    21johannes

  • Halodrymuc

    Halodrymuc

  • DurationHorny

    DurationHorny

  • Sexlust24001

    Sexlust24001

  • Vipermuc

    Vipermuc

  • hacki_muc

    hacki_muc