Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Profiländerung:

Schön das Du / Ihr auf mein Profil gefunden hast / habt. Ich hoffe es gefällt Dir / Euch.

Ich suche hier nichts zum Poppen sondern möchte vielmehr meine netten, hier geschlossenen Kontakte mit Chatbekanntschaften, aufrecht erhalten.

Kleines Resüme:

Leider scheinen sich hier bei Poppen.de viele viele sogenannte ernsthaft suchende Frauen und Paare herumzutummeln, die sich danach als Fakes herausstellen.
Entweder ist bei Paaren die Frau nie anwesend oder sie weiss gar nichts davon das ihr Mann hier auf Poppen.de ist. Frauen scheinen zwecks telefoncheck nie erreichbar zu sein oder man hat wen ganz anderes am Telefon (ja gibts auch).

Lasst es doch. Das ist echt das letzte.

Also wie gesagt, ich suche eigentlich nix mehr habe schon gefunden.

Netten Chats oder Mail Kontakten bin ich natürlich nicht abgeneigt (evtl. um Erfahrungen hier auszutauschen o.ä.).

An alle hier ernsthaft suchenden:

Kopf hoch.
Es wird früher oder später schon klappen wen passendes nach Euren Vorstellungen zu finden.

*Daumendrück

Und nu weiterhin einen schönen und interessanten Tag oder an die Nachtschwärmer eine interessante Nacht.

Lg
Andi

Fantasien

Auch wenn man nix konkretes hier zum Poppen sucht, so hat man dennoch auch diese.
Aber warum sollte ich diese denn hier jedem auf die Nase binden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

renegade01
icon-wio renegade01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.06.2005 9:00:15
  • Mann (49)
  • Kassel
  • kein Single
  • renegade01

Mitglieder aus der Region

  • blasboy734

    blasboy734

  • bebelplatz

    bebelplatz

  • Np1970

    Np1970

  • dreamato85

    dreamato85

  • TraumboyKS

    TraumboyKS

  • er19hessen

    er19hessen

  • Stickel99

    Stickel99

  • luca0602

    luca0602

  • Schokoladenriegel

    Schokoladenriegel