Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin single und sehr heiß ich bin gut gebaut und sehr sportlich

Fantasien

ich möchte mal ein dreier machen mit zwei frauen und dann schön noch vibrator noch dabei

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DoktorStephan

    DoktorStephan

  • faxe3

    faxe3

  • Wiesbadener38

    Wiesbadener38

  • immerlusthoch3

    immerlusthoch3

  • upsididitagain79

    upsididitagain79

  • Riesel

    Riesel

  • Curtis000

    Curtis000

  • realdd1967

    realdd1967

  • Pul5ar

    Pul5ar