Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

unausgelastete Hausfrau sucht Dates mit Herrschaften die wissen was ich brauche
habe bisher keine erfahrung mit Damen oder Paaren, aber das kann sich ja ändern
Bitte keine Dreizeiler mehr schicken, die werden ungelesen gelöscht, auch könnte etwas Anstand nicht schaden

Hier für alle die nicht lesen können:
KEINE DREIZEILER!
NICHT VOM ANDEREN ENDE DER REPUBLIK!
KEINE JAMMERLAPPEN!
KEINE 18JÄHRIGEN UND ICH BIN NICHT EURE LEHRERIN!

Hoffe damit sind etliche unklarheiten beseitigt, ist ja echt ein Elend hier mit den Notgeilen die sonst schon nirgendwo zum Schuß gekommen sind

Weil einigen das Lesen so schwerfällt hier nochmal:
KEINE BUBEN UNTER 30
DREIZEILER KÖNNEN AUCH AUS 4 ODER 5 ZEILEN BESTEHEN
KEINE VORGEFERTIGTEN ANSCHREIBEN
KEINE ANSCHREIBEN WO DRINSTEHT. LIES MEIN PROFIL UND MELDE DICH
WESSEN NACHRICHT SCHON EINMAL VON MIR GELÖSCHT WURDE BRAUCHT MIR NICHT 2 TAGE SPÄTER DASSELBE NOCHMAL ZU SCHREIBEN

SOLCHE BENUTZER WERDEN AB SOFORT DIREKT UND OHNE KOMMENTAR AUF IGNO GESETZT!

Vielen Dank dass du das bis zu Ende gelesen hast


Ich habe noch keine Community kennengelernt in der das Niveau noch schlechter ist als hier.
Da habt ihr leider Pech gehabt Jungs

Fantasien

habe ich natürlich auch

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990