Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 90kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi ich stelle mich mal vor, ich bin 24 Jahre jung, deutscher und stehe mit beiden Beinen im Leben. In meinem Leben geht es sehr geordnet und strukturiert zu. Ich leite ein kleines Unternehmen mit sieben Angestellten und dies macht viel Stress. Und um meinen Stress abzubauen bin ich jetzt hier :-) ich liebe Sex, nur dabei kann ich abschalten und entspannen. Ich mag es von zart bis hart. Ich liebe anal spiele und lecke für mein Leben gerne, ich möchte benutzt und erniedrigt werden, und kann auch sehr dominant sein. Ich stehe absolut auf facesitting, wenn du mir deine Pussy oder deinen Arsch in mein Gesicht drückst und mich nur atmen lässt wenn ich es dir geil mit meiner Zunge besorge. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber wenn du was wissen willst dann Frage mich, ich beise auch nicht nur manchmal ;-)

Fantasien

Auch ich möchte ab und an dominant behandelt werden, ich hätte gerne mal eine Frau die mir ihren hübschen Hintern in mein Gesicht drückt und mich erst wieder Luft holen lässt wenn ich es ihr anal mit meiner Zunge besorge. Sie sollte sehr sehr grob mit mir umgehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Reinheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.05.2018 23:31:12
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single
  • ReinheimBoy25
ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 09.05.2018 19:54:20
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single
Auch ich möchte ab und an dominant behandelt werden, ich hätte gerne mal eine Frau die mir ihren hübschen Hintern in mein Gesicht drückt und mich erst wieder Luft holen lässt wenn ich es ihr anal mit meiner Zunge besorge. Sie sollte sehr sehr grob mit mir umgehen.
ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 hat einen Status Update geschrieben
  • 09.05.2018 13:58:29
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single
Bin heute ganz allein auf der arbeit in nieder ramstadt und hätte so lust auf einen versauten, harten und derben quicky im pferdestall. Heit eine nette sie vieleicht die selbe lust ?
ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 hat den Profiltext aktualisiert
  • 09.05.2018 13:12:23
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single
Hi ich stelle mich mal vor, ich bin 24 Jahre jung, deutscher und stehe mit beiden Beinen im Leben. In meinem Leben geht es sehr geordnet und strukturiert zu. Ich leite ein kleines Unternehmen mit sieben Angestellten und dies macht viel Stress. Und um meinen Stress abzubauen bin ich jetzt hier :-) Weiterlesen… ich liebe Sex, nur dabei kann ich abschalten und entspannen. Ich mag es von zart bis hart. Ich liebe anal spiele und lecke für mein Leben gerne, ich möchte benutzt und erniedrigt werden, und kann auch sehr dominant sein. Ich stehe absolut auf facesitting, wenn du mir deine Pussy oder deinen Arsch in mein Gesicht drückst und mich nur atmen lässt wenn ich es dir geil mit meiner Zunge besorge. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber wenn du was wissen willst dann Frage mich, ich beise auch nicht nur manchmal ;-)
ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 09.05.2018 13:03:54
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single
ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.05.2018 12:25:40
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single
ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 hat den Profiltext aktualisiert
  • 07.10.2017 23:28:13
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single
Hi ich stelle mich mal vor, ich bin 24 Jahre jung, deutscher und stehe mitten im Leben. Leider kann ich kein Bild hochladen aber ich schicke dir gerne bei chatkontakt eins ;-) denn das Ort wo ich her komme ist klein und die Leute hier Hetzen mehr als die Bild Zeitung. Nun mal wieder zu mir, in Weiterlesen… meinem Leben geht es sehr geordnet und strukturiert zu. Ich leite ein kleines Unternehmen mit sieben Angestellten und dies macht viel Stress. Und um meinen Stress abzubauen bin ich jetzt hier :-) ich liebe Sex, nur dabei kann ich abschalten und entspannen. Ich mag es von zart bis hart. Ich liebe anal spiele und lecke für mein Leben gerne, ich möchte benutzt und erniedrigt werden und stehe absolut auf facesitting, wenn du mir deine Pussy oder deinen Arsch in mein Gesicht drückst und mich nur atmen lässt wenn ich es dir geil mit meiner Zunge besorge. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber wenn du was wissen willst dann Frage mich, ich beise auch nicht nur manchmal ;-)
ReinheimBoy25
icon-wio ReinheimBoy25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.10.2017 23:17:25
  • Mann (31)
  • Reinheim
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Wolfgang11-7

    Wolfgang11-7

  • britneym27

    britneym27

  • LustknabeSEX

    LustknabeSEX

  • peterfj

    peterfj

  • alago18

    alago18

  • Krümelmonsterchen

    Krümelmonsterchen

  • Bieber63

    Bieber63

  • sharky4

    sharky4

  • Tobster95

    Tobster95