Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Sei gegrüßt. Schön, dass Du Dich in mein Profil verirrst. Zur Belohnung gibt es erstmal was zu lesen.

Einige Anmerkungen

  • Ich suche: Bin zwar kein glücklicher, aber freiwilliger Single. Das muss nicht immer so bleiben. Sollte sich also etwas Passendes ergeben, gern. Aber das benötigt Zeit und schließt daher One Night Stands aus.

    Was genau bedeutet die Option "Affäre"? Spontan verbinde ich damit Sex mit gebundenen Partnern. Dazu ganz klar: Vergiss es! Du solltest selbst Single sein. Sind jedoch dauerhafte, regelmäßige Treffen - und damit meine ich nicht notwendigerweise sexuelle - auf freundschaftlicher Ebene gemeint, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Nicht jede Bekanntschaft muss in einer Beziehung enden. Im Gegenteil, auf Dauer ist Freundschaft unter Umständen sogar die bessere Alternative. Das mal als grober Umriss.

    Du bist eine Frau? Das reicht mir. Naja, nicht ganz. Du solltest vom Alter weder meine Tochter, noch meine Mutter sein können. Darüberhinaus habe ich keine speziellen Ansprüche, was nicht bedeutet ich wäre anspruchslos. Jedoch bezüglich Haarfarbe, Größe (welchen Körperteils auch immer), Gewicht etc. gibt es kein Ausschlusskriterium. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle - es sollte schon passen, alles andere wäre geschwindelt - es ist jedoch wie mit dem Essen. Haute Cuisine sieht toll aus, macht aber nicht satt. Solange er also nicht abstoßend aussieht oder riecht, reicht mir der durchschnittliche Eintopf vollkommen. Nur gehaltvoll sollte er sein und nicht zu fettig.

    Appetit holt man sich vorher in Mails und gegessen wird in Gesprächen. Sex ist der Nachtisch, falls man nicht schon längst satt ist. Fastfood macht zwar auch satt, hält aber nicht lange vor. (Ach, ich sollte nicht schreiben, wenn ich Hunger habe. Ein knappes "Innere Werte" hätte doch auch gereicht...) Da fällt mir ein, gutes Essen und gute Gespräche sind eine tolle Kombination. Wichtig: Ich erwarte nichts, was ich nicht selbst biete. Ich nehme nichts, was ich nicht selbst gebe.

    Damit wären wir bei mir: Ich bin eigentlich pflegeleicht, vielleicht zu pflegeleicht. Wenn Du jemanden suchst, an dem Du Dich reiben kannst, könntest Du enttäuscht werden. Auf der anderen Seite gehe ich nicht bei jeder Kleinigkeit gleich die Wände hoch. Aber Vorsicht, ich bin kein Fußabtreter! Streit ja, aber nicht um jeden Preis. Positiv formuliert: Gutmütig. Negativ formuliert: Treudoof. Immerhin steckt das Wort "treu" drin, denn das bin ich. Und doof? Nein, aber wer würde das schon von sich behaupten?

    Mein Aussehen wäre natürlich am einfachsten mit Bildern zu beschreiben. Die Eckdaten sind im Profil zu sehen. Zunächst mal, was Du sicher nicht sehen wirst: Schwanzbilder. Für die schnelle Nummer sicher ein wichtiges Kriterium, für mich genau deshalb nicht. Über den Rest können wir reden. Ich muss mich nicht verstecken, stelle mich aber ungern gleich ins Schaufenster.

  • Steckbrief: Außer beim Alter sind die Daten Näherungswerte. Ist Dir schon die Größenordnung unsympathisch, werden Dich die Details nicht näher interessieren. Sollten sie Dich jedoch ansprechen, wäre es nicht spannender, selbst herauszufinden, wo ich ab- und wo aufgerundet habe?

  • Vorlieben/Abneigungen: Leider gibt es hier nur schwarz oder weiß, das Leben ist doch viel bunter. Bin ich jetzt devot oder dominant? Eher devot, kann aber auch mal dominant sein. Also beides? Und wäre das dann schon Rollenspiel? Müsste ich diesen Punkt dann ebenfalls bejahen?!? (Kann es sein, dass ich zu viel denke? Soll ja manchmal helfen. Ich wäre schon froh, wenn es mir hier nicht schadet...) Jedenfalls habe ich die Punkte als Vorlieben markiert, die ich selbst ausprobiert habe und favorisiere. Das heißt nicht, dass ich den Rest grundsätzlich ablehne. Nur zwei Dinge sind für mich tabu: Kaviar und Sado Maso in der harten Form. Schmerzen und Kacke sind - genau - kacke.

    Noch da? Komm, gib's zu, Du hast gleich runtergescrollt. Falls nicht, und noch Fragen existieren, zögere nicht und schreibe mir. Wie Du siehst, bin ich in der Lage mehr als einen Satz zu verfassen.

    In diesem Sinne. Bis dann!

Fantasien

Natürlich. Als da wären:




Aufregend, oder? Ist mit Geheimtinte geschrieben.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wesel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Frankr78

    Frankr78

  • Latino-Gentelman

    Latino-Gentelman

  • Bassbear

    Bassbear

  • indianer84

    indianer84

  • bi_4_you

    bi_4_you

  • hannesnrw53

    hannesnrw53

  • Filou36

    Filou36

  • BR643

    BR643

  • tripple63

    tripple63