Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Generell finde ich immer ein offenes Wort schön-nur so kann man Missverständnisse vermeiden. Kräftig gebaute Männer und Sex an den verschiedensten Orten finde ich reizvoll.

Fantasien

Ich suche den GENTLEMAN, (und ja er sollte größer als 178 cm sein, denn ich steh auf größere Männer - bitte nicht persönlich nehmen), der mit beiden Beinen im Leben steht,
er sollte mich mit seinem Wissen, seiner Kreativität, seinem Charme, seiner Großzügigkeit, seiner männlichen Stimme und seinem herben Duft und seiner selbstsicheren aber nicht selbstverliebten Art und Weise verzaubern! Ich würde gerne noch viel erleben und das mit DIR!

Liebe Männer, ich stehe total auf Sinnlichkeit Leidenschaft und Romantik- ja diese zu leben ist nicht einfach ich weiß, aber ich brauche sie, um voll und ganz abzutauchen und dafür, dass du dir dann alles nehmen kannst was du brauchst weil ich mich völlig gehen und führen lasse - zeige sage und lass es mich fühlen wie sehr du mich begehrst und ich bin dir sexuell völlig verfallen zwinker! Im Alltag behalt ich schon noch die Kontrolle keine Angst g!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aichwald.



Redlips774
icon-wio Redlips774 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.11.2019 10:15:08
  • Frau (53)
  • Aichwald
  • Single
Redlips774
icon-wio Redlips774 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 25.09.2019 12:06:49
  • Frau (53)
  • Aichwald
  • Single
Redlips774
icon-wio Redlips774 hat den Profiltext aktualisiert
  • 13.03.2018 13:07:53
  • Frau (53)
  • Aichwald
  • Single
Generell finde ich immer ein offenes Wort schön-nur so kann man Missverständnisse vermeiden. Kräftig gebaute Männer und Sex an den verschiedensten Orten finde ich reizvoll.
Redlips774
icon-wio Redlips774 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 13.03.2018 13:03:33
  • Frau (53)
  • Aichwald
  • Single
Ich suche den GENTLEMAN, (und ja er sollte größer als 178 cm sein, denn ich steh auf größere Männer - bitte nicht persönlich nehmen), der mit beiden Beinen im Leben steht,
er sollte mich mit seinem Wissen, seiner Kreativität, seinem Charme, seiner Großzügigkeit, seiner männlichen Stimme und seinem Weiterlesen… herben Duft und seiner selbstsicheren aber nicht selbstverliebten Art und Weise verzaubern! Ich würde gerne noch viel erleben und das mit DIR!

Liebe Männer, ich stehe total auf Sinnlichkeit Leidenschaft und Romantik- ja diese zu leben ist nicht einfach ich weiß, aber ich brauche sie, um voll und ganz abzutauchen und dafür, dass du dir dann alles nehmen kannst was du brauchst weil ich mich völlig gehen und führen lasse - zeige sage und lass es mich fühlen wie sehr du mich begehrst und ich bin dir sexuell völlig verfallen zwinker! Im Alltag behalt ich schon noch die Kontrolle keine Angst g!
Redlips774
icon-wio Redlips774 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.03.2018 13:01:20
  • Frau (53)
  • Aichwald
  • Single
  • Redlips774
Redlips774
icon-wio Redlips774 ist Poppen.de beigetreten
  • 08.03.2018 13:34:33
  • Frau (53)
  • Aichwald
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Nattie

    Nattie

  • Liniii242

    Liniii242