Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe so dermaßen Lust auf experimentierfreudigere Frauen, als die, die ich bisher kennenlernen "durfte" . . . Ich suche Frauen, die sich trauen, zu sagen, was sie denken (besonders beim Thema Sex, POPPEN.DE ?!). Gefühl/Gespür für die Art und das Wesen des Gegenübers und Niveau setzt jeder "vernünftige" Mensch voraus!
Wo sind Frauen, die sich einfach auch mal einlassen und solche Profile hier nicht als Nonplusultra nehmen...auch inner Werte zählen ;-))

Chat, Flirt, wo das endet bestimmen 2 Personen , bist du die andere?

Ich freu mich auf intelligente, aufgeschlossene und nicht zuletzt witzige Mails ,

Ciaó

P.S.: An alle Damen, welche ein Bild im Profil als Antwort-Bedingung verlangen, manchmal sagt ein Profil ohne Bild mehr als z.B. ein Körper ohne Kopf oder mit einem verfremdetem/unkenntlichem Gesicht. Wenn mir ein Profil gefällt und ich jemanden gern kennenlernen möchte, nehme ich Kontakt auf und sende ihm ein echtes Bild von mir.
Hier verkehren so viele fake-women mit den schönsten Bildern herum... ist doch nicht Sinn und Zweck! (wenn man natürlich nicht gleich nach dem Profilaufruf einen Treffpunkt innerhalb der nächsten halben Stunde organisieren möchte ;-))
Erstmal heftig flirten prickelt viel mehr . . .

Fantasien

bleiben geheim, bis ich sie jemandem mitteile, wär doch viel zu langweilig (hier im Profil...)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • Bäumchen

    Bäumchen

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Heels1

    Heels1