Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Selbstbeschreibung...hmm
Phantasievoll, intelligent, humorvoll,...
Und auf der Suche nach Erotik und Sex.(ja tatsächlich, man soll es hier kaum für möglich halten)

Ich bin leider nicht der Typ, der ohne Anlaufzeit gleich mit jeder ins Bett springen kann, wäre ich gerne, aber die Chemie muss stimmen.

Wenn Du also glaubst, das es der Fall sein könnte, kannst Du dich gerne melden.
Ich beiße nicht (meistens jedenfalls ;-)

Fantasien

Ich mag es, wenn deine Oberweite mir sofort ins Auge sticht (kann man tolle Spiele mit machen...).
Auch lange Haare finde ich sehr erotisch.
Schlank musst Du dabei nicht unbedingt sein, nur bitte nicht dick.

Aber all das ist nicht zwingend notwendig, wenn Du das gewisse Etwas hast.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gehrden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tomtom177

    tomtom177

  • krasn

    krasn

  • 260813msc

    260813msc

  • delle46

    delle46

  • Liebhaber1990

    Liebhaber1990

  • vomdeister

    vomdeister

  • Pe75mi

    Pe75mi

  • GoldenNight_86

    GoldenNight_86

  • Roberto197

    Roberto197