Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 108kg
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 39Jahr ,190 klein blond und ich denke gut gebaut. Ich würde gerne noch vieles ausprobieren das Leben ist zu kurz um lange weile zu haben.schreibt mich doch einfach an ich freue nicht auf jede zuschift ?.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Gruppen

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    „Frauen und Paare stehen hier im Fokus‼️“ Die Gruppe dient der Anbahnung von Treffen, der „Bildung“ von Herrenrunden, dem Austausch von Erfahrungen, dem weitergeben von Tipps und Etikette, sowie der Besprechung von indoor und Outdoor Locations. Lost, Place, Gangbang… gibt’s das schon und hat jemand Fotos ?❤️ ‼️ Schützt euch❤️‼️Bitte schreibt zu euren Dates , wie ihr euch und eure Partner vor HIV, Hepatitis und dem Papilloma virus etc. schützen wollt. Bitte achtet bei euren Fotos auf einen ästhetischen Anspruch. (Ästhetik: siehe Wikipedia) Bitte keine Fotos von Einzelherren, schließlich geht es hier um eine Gruppendisziplin. Fotos von Frauen sind natürlich gern gesehen. Klingt paradox, ist aber so Im Fokus des Interesses der hier angekündigten Events steht das weibliche Geschlecht im körperlichen Sinne. Aufgrund der teils aggressiven und dadurch männlich gekennzeichneten Vorgehensweise von Transvestiten und Freunden gleichgeschlechtlicher Liebe, sind diese deutlichen Worte leider nötig. Jeder aus der LGBT Community ist willkommen. Verschiedene sexuelle Orientierung verdienen aber auch themengerechte Gruppen. Eröffnet einfach eine. Ansonsten fragt einfach, ob eure Neigung hier gewünscht ist. ein wenig Eloquenz öffnet fast alle Türen. P.S. Es wurden auf anderen Profilen Muschis mit Feigwarzen (Papillomviren HPV) gesichtet, für alle AO freigegeben. Vielleicht spiegelt sich hier tatsächlich die Todestriebtheorie von Sigmund Freud (Wikipedia).

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

red81_84
red81_84
icon-wio red81_84 gefällt Gangbangs in Deutschland
red81_84
icon-wio red81_84 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
red81_84
icon-wio red81_84 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 39Jahr ,190 klein blond und ich denke gut gebaut. Ich würde gerne noch vieles ausprobieren das Leben ist zu kurz um lange weile zu haben.schreibt mich doch einfach an ich freue nicht auf jede zuschift ?.
red81_84
icon-wio red81_84 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
red81_84
icon-wio red81_84 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
red81_84
icon-wio red81_84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • red81_84
red81_84
icon-wio red81_84 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
red81_84
icon-wio red81_84 hat einen Status Update geschrieben
Lange Weile am Spreewald.
red81_84
icon-wio red81_84 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
red81_84
icon-wio red81_84 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
red81_84
icon-wio red81_84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
red81_84
icon-wio red81_84 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
red81_84
icon-wio red81_84 hat einen Status Update geschrieben
Welche Frau oder paar hat Lust heute etwas Spaß zuhaben ?
red81_84
icon-wio red81_84 hat einen Status Update geschrieben
Wer zeigt mir die Stadt ?

Mitglieder aus der Region

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • BsMB123

    BsMB123

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • frankwf740

    frankwf740

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • bs1991

    bs1991

  • funguy91

    funguy91

  • bityp356

    bityp356