Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ganz neu hier und auf der Suche nach reifen Männern gerne auch mit grauen Haaren.
Wenn möglich bitte mit nen Bild.
ich stehe auch nur auf männer und nichts anderes.
Was natürlich am schönsten wäre vielleicht noch ne gemeinsame Interesse wie Motorrad fahren. das würds auch bisschen einfacher machen.ein Fan von Analsex oder alles was ins Klo gehört.
Bin anfangs etwas schüchtern. Suche auf diesen Weg nach netten Männern die auch darauf achten das auch die Frau ihren Spaß hat.
Ich arbeite in 3 schichten von daher ist da bisschen Planung angesagt.
alles was in die Toilette gehört soll auch da bleiben.
Ansonsten lerne ich gern dazu.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Nordhausen.



Rebel90
icon-wio Rebel90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.02.2017 0:50:57
  • Frau (33)
  • Nordhausen
  • kein Single
Rebel90
icon-wio Rebel90 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.06.2014 1:30:54
  • Frau (33)
  • Nordhausen
  • kein Single
  • Rebel90