Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 159cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Liebe phantasievollen und manchmal heiss-romatische Rollenspiele! Wenn man mich wirklich reizt, kann ich mehr als feucht werden, ich habe es sogar mal geschafft eine Hotel-Matratze zu runieren - so dass Ersatzforderungen auf mich zu kamen - leider nur für einen One-Night-Stand. Trotzdem nur finanziell bereut!!! - Gerne wieder!!! Apropo bin bi!!!!!!!!!!!

Fantasien

Nur wer ehrlich, mir seine geheimen Fantasien gesteht, hat in mir eine eventuelle Verbündete gefunden, dieses auch wirklich - wirklich auszuleben.

Mein besonderes Faible habe ich für Transvestiten :-)

Da ich kein Premi bin und meine Mails so schnell gelöscht werden, könnt ihr mir doch vielleicht ein kurze liebe Nachricht auf meinem Gästebuch hinterlassen - danke - Reba

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bocholt.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.