Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

@ domdem88 Ihr könnt mich ruhig anschreiben!!!!!

Suche hier was aufregendes und spannendes... :) Bin offen für neues...
Habe mich wieder angemeldet und hoffe, das es reale Menschen gibt, die diese Plattform auch zu schätzen wissen.... Ich bin gespannt!!!

Leider wird hier nur geschrieben! Bei Paar-Profilen schreibt meistens der Mann, weil die Frau in Kur ist..... Finde ich schade, da es absolute Zeitverschwendung ist! Ich möchte mich hier nicht am schreiben "aufgeilen", sondern mich mit realen und netten "Gleichgesinnten" treffen....

Fantasien

Wie jeder andere auch, habe ich diese.... :-)

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Minden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • samen_fuer_dicke

    samen_fuer_dicke

  • Tim280619

    Tim280619

  • wildboy37

    wildboy37

  • letstartm84

    letstartm84

  • Susi68Tv

    Susi68Tv

  • MrLustvoll

    MrLustvoll

  • look4y

    look4y

  • ostwestfale5

    ostwestfale5

  • Freudenberger

    Freudenberger