Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einen wunderschönen guten Tag!

Hoffe du hast dich nicht zufällig auf mein Profil verirrt und wenn doch sei herzlich willkommen :-).

Bist du auf der Suche nach:

  1. einer platonischen Romanze?
  2. nach einer Brief- oder Mailfreundschaft?
  3. nach einer Cafébekanntschaft?
  4. nach einem hochinterlektuellen Gedankenaustausch?

    Dann muss ich dir leider sagen, du hast dich verirrt und bist nicht bei poesiealbum.de oder rosarotewolken.de, sondern bei poppen.de und dass ist es, warum ich hier bin.
    Das heißt nicht, dass ich hier alles poppen will, was bei drei nicht auf dem Baum ist, sondern ich liebe Sex und suche nach einer Möglichkeit dies auszuleben und Menschen kennenzulernen, die diese Leidenschaft mit mir teilen wollen.

    Wer ich bin? Nun ich bin definitiv einzigartig und besonders, lustig, unterhaltsam und sage was ich denke. Leben und genießen, tolle neue Menschen kennenlernen und sie an meinem Leben teilhaben lassen.

    Was ich nicht bin? Ich bin nicht langweilig, noch fehler- und makellos, aber ich bemühe mich jeden Tag ein Stück besser zu werden :-).

    Nun was ich suche? Auf den Punkt gebracht: Erotische Abenteuer mit Frauen und/oder Paaren im wahren Leben! Damit an alle, die vor der Tastatur oder Webcam sitzen, ähm viel Spaß für euch, aber nichts für mich. Kein Bildschirm ist so erotisch, wie die Haut des anderen die man fühlt!
    Also nicht traurig sein, bin mir sicher, ihr findet hier auch euer Deckelchen :-). Müßt einfach nur, dass nächste Profil aufsuchen ;-).

    Ein flotter Dreier (MMF/MFF) oder ein netter kleiner GB darfs gerne sein.

    Also ihr Frauen und Paare nur Mut da draußen, schüchtern war gestern, heute heißt es, schreibt mir, wenn ihr ebenso das erotische Abenteuer liebt.
    Den ersten Schritt habt ihr getan, mein Profil bis zu diesem Punkt zu betrachten. Nun einfach auf "Nachricht schreiben" drücken und dann mir eure Wünsche und Vorstellungen schreiben. Antwort garantiert und dann sehen wir mal ... :-D

    Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner Bilder, Texte usw. Laut BDSG

Fantasien

Lass uns unsere Fantasien teilen und erleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Blankenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Real_Life25
icon-wio Real_Life25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Real_Life25
icon-wio Real_Life25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Real_Life25
Real_Life25
icon-wio Real_Life25 hat neue Fotos hochgeladen
  • Real_Life25
  • Real_Life25
  • Real_Life25

Mitglieder aus der Region

  • Diskretedates

    Diskretedates

  • rintintin85

    rintintin85

  • Hennes1379

    Hennes1379

  • TheSaintSecret

    TheSaintSecret