Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 199cm
Gewicht 142kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Sollte man eigentlich selber herausfinden, grundsätzlich bin ich jemand, der dem Anderen auf Gegenseitigkeit basierend begegnet. Muss nich unbedingt bedeuten: "Mach´s mir anal, dann kriegste es auch", sondern eher: "Erfüll mir nen Wunsch und ich erfülle Dir auch einen". Das kann natürlich variieren.

Fantasien

Ja, habe ich, wie jeder Andere auch. Der größte Wunsch betrifft aber Harmony und Vertrauen, das ist aber nicht das Geheimnis, das wird nur vis á vis gelüftet. ;-D

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hückelhoven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Real19cm
icon-wio Real19cm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Real19cm
icon-wio Real19cm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Real19cm
icon-wio Real19cm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Real19cm
icon-wio Real19cm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Kuschelbäääär

    Kuschelbäääär

  • reifund

    reifund

  • TomausHS

    TomausHS

  • koenigsbauer

    koenigsbauer

  • teddy241283

    teddy241283

  • jack6663

    jack6663

  • DomZuAachen

    DomZuAachen

  • Jahrgang1976

    Jahrgang1976

  • nightwalker2

    nightwalker2