Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Figur normal
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Mann, der – zugegebenermaßen – schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich immer noch für die schönen Dinge des Lebens interessiere. Auch im Herbst meines Lebens ist er immer noch vorhanden – dieser Hunger auf fremde Haut. Darum begebe ich mich immer wieder gern auf die Suche nach prickelnder sowie knisternder Erotik oder kreiere sie selbst nach meinen Fantasien in der einen oder anderen erotischen Geschichte.
Dabei verbinde ich mit dem Begriff „Erotik“, welcher aus dem Altgriechischen stammt und seinen Weg einst über das Französische in den deutschen Sprachgebrauch fand, die sinnliche Liebe – also jenes zärtliche Liebes- und Geschlechtsleben zwischen zwei sich liebenden und verehrenden Menschen, wie es oftmals in einer Dichtkunst mit wollüstigen Inhalten beschrieben wird.
Ebenso wie dieser Begriff im Wandel der Zeit mittlerweile für alles verwendet wird, was sich auf die körperliche Liebe bezieht, so gehört auch für mich durchaus Gewagteres dazu, was Vertrauen zwischen den beiden Partnern voraussetzt und für beide Beteiligte seinen ganz eigenen Reiz hat.
Erotik ist somit alles andere als ein starres Gebilde. Sie ist vielmehr facettenreich. Wie immer sie auch zwischen zwei sich liebenden Menschen ausgelebt wird, sie sollte stets auf der Basis von Feinfühligkeit, Ausdauer, Geduld, Langsamkeit und Rücksichtnahme stattfinden. Indem man sein Gegenüber also ganz allmählich für die eigenen Interessen gewinnt, findet der eigene Egoismus schließlich seine Befriedigung. Übrigens etwas, das beidseitig gilt. Folglich kommt es auf die Balance zwischen beiden Beteiligten an.
Zudem beginnt Erotik nicht erst in dem Moment, da die Hüllen fallen. Sie fängt schon viel früher an und endet ebenso wenig damit, dass der entblößte Zustand letztendlich wieder rückgängig gemacht wird. Trotzdem zielen zumeist all ihre Bemühungen auf diesen einen Augenblick des innigen Beisammenseins hin, der – wenn er richtig vorbereitet und ausgelebt wird – zu höchster Glückseligkeit beider Beteiligten führt, was ich einmal zur besseren Vorstellung mit einem Zitat aus einer meiner erotischen Geschichten umschreiben möchte: „…, wenn ihr bis zur äußersten Spannung erregter Körper sich aufbäumte und so verharrte, um nach einer Weile völlig entspannt als auch überglücklich und zufrieden auf das Bett zurückzusinken.“ (Geschrieben im Oktober 2016)
Was jedoch wäre die sinnliche Liebe ohne Fantasie. Sie gehört also unweigerlich zur schönsten Sache der Welt dazu. Die Bedeutung des Begriffs „Fantasie“, der ebenfalls seinen Ursprung in der altgriechischen Sprache hat und sehr vielseitig ist, will ich an folgendem Beispiel verdeutlichen:
Das Öffnen meines Profils führt erst mal zu einer „Erscheinung“, denn immerhin erscheine ich hier. Im Anschluss kommt es zu einer „Vorstellung“, denn schließlich stelle ich mich hiermit vor. Wie es dann weitergeht, hängt vom weiteren Verlauf ab. Wird mein Profil z. B. nicht richtig oder vollständig gelesen bzw. gar falsch verstanden, so ist die Folge hieraus eine „Einbildung“, weil du dir ein Bild von mir machst, das nicht stimmt. Schließt du mein Profil jedoch sofort wieder, dann war ich wohl ein „Trugbild“, da du etwas in mir gesehen haben musst, was ich aber in Wirklichkeit nicht bin. Zum „Traumgebilde“ werde ich, sollte ich fortan in deinen Träumen erscheinen. In diesem Fall hoffe ich nur, kein „Fiebertraum“ zu sein, denn niemand soll durch mich Albträume erleben.
Fantasien habe ich in der Regel reichlich. Auch wenn ich ihnen leider häufig gar nicht hinterherkomme, versuche ich, sie in meinen erotischen Geschichten und Gedichten einzufangen und festzuhalten. Jedoch heißt zahlreich nicht zwangsläufig auch grenzenlos. Denn ebenso wie in der Wirklichkeit bleibt auch in der Welt der Fantasien und geheimen Wünsche die Würde des anderen unantastbar. Sie ist unter allen Umständen zu respektieren und zu gewähren. Auch ist so manche Fantasie eben nur eine Fantasie und weit davon entfernt, jemals in der Realität umgesetzt zu werden.

Fantasien

Meine hier auf dieser Plattform veröffentlichten erotischen Geschichten sowie ein paar andere verrückte Ideen im Zusammenhang mit den regelmäßig stattfindenden Suchspielen findet man über den nachfolgenden Link. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Lesen. [Hinweis: Ausgeloggt werden nur die erotischen Texte angezeigt!]

Themen/Beiträge seit 23.12.2016

© 2015 – 2021 SILVER RAY by Ray Dag Silverman

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ray_Silverman
icon-wio Ray_Silverman hat etwas kommentiert
  • 23.08.2021 20:50:03
  • Mann (56)
  • Hannover
  • kein Single

Sommerabenteuer Schreib in die Kommentare, wo dein heißes Sommerabenteuer stattfindet. 😋 Wieviele Abenteuerorte kannst du finden?

Gefällt mirkamanis, Catwiesel und 124 weitere…
Ray_Silverman
icon-wio Ray_Silverman hat ein Thema in Erotische Geschichten und Gedichte erstellt
Buntes Erotikon: Intimes aus Liebeshausen
Im Rahmen meiner kleinen Reihe verschiedener Texte, welche sich mit dem Thema Erotik, Lust und Liebe auf humorvolle als auch leicht hintersinnige Art und Weise befassen, kommt nun nach längerer Zeit ein kurzer Text, der sich einmal im weiteren Sinne mit dem Thema „Spielzeug“ auseinandersetzt. Die Weiterlesen…
FSK-18 Check benötigt
Um erotische Geschichten lesen zu können, benötigst Du einen kostenlosen FSK-18 Check, welchen Du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst. Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben!
Gefällt mirPlz3w, 2full460, Schnecke11 und 2 weitere… · 3 Antworten
Ray_Silverman
icon-wio Ray_Silverman hat das erste Sommer-Bild beim Suchspiel gefunden.
  • 21.07.2021 19:00:09
  • Mann (56)
  • Hannover
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • hanny002

    hanny002

  • Romantik-Hanno

    Romantik-Hanno

  • Mr_Nobody1985

    Mr_Nobody1985

  • Michael40169

    Michael40169

  • gummel579

    gummel579

  • 420blazeit-1989

    420blazeit-1989

  • klein_Adlerauge

    klein_Adlerauge

  • warumnicht2365

    warumnicht2365

  • Diego777

    Diego777