Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 73
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

65 Jahre, verheiratet und heimlich bi. Was ich nicht mag, ist schwules geknutsche und küssen unter Männern. Bin Normalo Mitglied und kann leider keine Zwinker sehen, darum schreibt bei Interesse eine Nachricht in die Mitteilungen. Ich bin auf 100 % Diskretion und Gesundheit angewiesen, deshalb auch keine Bilder. Vielleicht findet sich ein entsprechendes Paar oder M im passenden Alter für geile Spiele. Und Danke für den Besuch meiner Seite. Kann leider Flirts nicht sehen. Bitte immer PM geben.

Fantasien

Bi Spiele, wie MMF, MM, 69 usw.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lauf an der Pegnitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

raum91
icon-wio raum91 hat etwas kommentiert

Heute am 23. September 2023 findet der internationale Tag der Bisexualität bereits zum 25. Mal statt.
Aber worum geht es bei diesem Aktionstag überhaupt? Mehr dazu im Magazin!

raum91
raum91 Ich bin heimlich bi. Macht manchmal sehr viel Spass und ist geil Ich bin heimlich bi. Macht manchmal sehr viel Spass und ist geil
Gefällt mir · 23.09.2023 14:36:47
raum91
icon-wio raum91 hat etwas kommentiert
Die Frage nach euren liebsten Sexstellungen haben wir euch am Freitag gestellt und der Sieger heißt (Trommelwirbel!):

Doggy-Style!

Mehr zu den beliebtesten Sexstellungen im Magazin!
raum91
raum91 zu mir sagte mal eine junge Dame: Von hinten geht es auch schön, aber von vorne lernt man mehr Leute kennen zu mir sagte mal eine junge Dame: Von hinten geht es auch schön, aber von vorne lernt man mehr Leute kennen
Gefällt mirfit4, engel_41, gonnamakeyouwet · 05.12.2022 19:11:28
raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Zum Nachdenken oder zum Schmunzeln

Der Richter sagte: Freispruch für den Angeklagten, es konnte nicht ermittelt werden hatte Er oder Sie in drinnen

raum91
icon-wio raum91 ist verheiratet
raum91
icon-wio raum91 hat etwas über sich geschrieben
65 Jahre, verheiratet und heimlich bi. Was ich nicht mag, ist schwules geknutsche und küssen unter Männern. Bin Normalo Mitglied und kann leider keine Zwinker sehen, darum schreibt bei Interesse eine Nachricht in die Mitteilungen. Ich bin auf 100 % Diskretion und Gesundheit angewiesen, deshalb auch Weiterlesen… keine Bilder. Vielleicht findet sich ein entsprechendes Paar oder M im passenden Alter für geile Spiele. Und Danke für den Besuch meiner Seite. Kann leider Flirts nicht sehen. Bitte immer PM geben.
raum91
icon-wio raum91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mögt ihr Sperma?

Ist eine geile Angelegenheit bei 69 unter M/M mit gegenseitigem absaugen.

Gefällt mirDWT-Sex-Schlampe · Thema anzeigen
raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Ist doch egal, ob mit reinspritzen oder ohne. Hauptsache jeder der Beteiligten (ob M/F oder M/M) kommt zu einem schönen Höhepunkt.

raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mal ein Dank an die Männerwelt

Hallo Waldmann, auch ich bin verh. und heimlich bi, aber schon älter (69). Meine Frau mag nur noch sehr wenig Sex, deshalb treffe ich mich ab und an mit einem ebenfalls verh. bi-Mann zum gegenseitigem verwöhnen. Hier im Forum und im Netz sind sehr viele Fak`s unterwegs, welche viel versprechen und Weiterlesen… nichts halten und auch mit Ihren Angaben meist schummeln.

raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Anal Sex

Hallo, Myraja hat alles auf dem Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen

raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bisexuell oder BI Interesse

Mit 14 gegenseitig gewichst bis zum Höhepunkt, dann (leider) ab ca. 50 wieder die bi Seite entdeckt. Bin verh. und heimlich bi, habe gute Bekannte zum gegenseitigem absaugen usw. macht sehr viel Spaß und ist geil

Gefällt mirbolook, Passion90xxx · Thema anzeigen
raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Was habt ihr gerne

Ein Sprichwort lautet: Wer gut leckt wird auch geblasen

raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Sitzpinkler, Warmduscher...

zu dieser Gattung gehöre ich auch, da ich meist nur Motorrad fahre bei Sonnenschein zwischen 20 - 30 Grad plus

raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Kino Bamberg/Hallstadt

Nach meiner Meinung ist in ER gleich viel Publikumsverkehr wie in BA. In ER hatte ich allerdings meist mehr Erfolg geile Bläser zu finden. Muss mal wieder im Sommer nach BA wenn Motorradsaison ist.

raum91
icon-wio raum91 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Treffpunkte, Parties und Clubs für Bi-Paare & Singles in Mittelfranken?

Muss Dir Recht geben, Mfr. ist eine bi Wüste. Ein gutes Kino gibt es noch in Erlangen, bin selbst auch auf der Suche nach bi Paaren oder M

Gefällt mirHarald_Fuerth · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • sunfeelings

    sunfeelings

  • lauser2611

    lauser2611

  • Flinkezunge0178

    Flinkezunge0178

  • boahhey79

    boahhey79

  • Raison66

    Raison66

  • chris869731

    chris869731

  • Noriser1969

    Noriser1969

  • Löffel09

    Löffel09

  • Olroe

    Olroe