Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich stielvoller liebhaber suche nette und unkompliezierte sie.
bitte wenns geht nur reale treffs bin sehr mobiel.
was mir wichtig ist ich bin sauber und gepflegt und das verlange ich auch ansonsten brauchst dich nicht melden.

Fantasien

findes es heraus und stimmoliere mich für vieles

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rassierter_er
icon-wio rassierter_er hat ein neues Foto hochgeladen
  • rassierter_er

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Peter39_

    Peter39_

  • Metti77ME4

    Metti77ME4

  • Rolfi

    Rolfi

  • Sladi69

    Sladi69

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • Lovetoy50

    Lovetoy50

  • b_E_n_G_e_L

    b_E_n_G_e_L

  • Vergil24-1987

    Vergil24-1987