Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein Typ der etwas abwechsulg brauch bin offen für neues wäre schön wenn ihr euch mal meldet ich beiße nicht und wenn die chemie nicht stimmt ist es nicht schlimm also einfach mal meden freue mich über jede anfrage kann auch mehr daraus werden

Fantasien

Bin wie gesagt offen für neues möchte einfach etwas mehr als nur 0815 sex

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Saulgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rasiert768
icon-wio Rasiert768 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rasiert768
Rasiert768
icon-wio Rasiert768 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rasiert768

Mitglieder aus der Region

  • nuvloari

    nuvloari

  • zetor

    zetor

  • Toppas79

    Toppas79

  • Noblexx666

    Noblexx666

  • tm26

    tm26

  • Mecheng

    Mecheng

  • 2100david

    2100david

  • keine0815Nr

    keine0815Nr

  • Rabinner

    Rabinner