Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin vorzeigbar, immer gut gelaunt und möchte eine frau mit triebhafter veranlagung und kompromisslosem geilen sex. natürlich halte ich mich an absprachen, tabus usw.
<BR>OHNE SYMPATHIE LÄUFT ABER ABSOLUT NICHTS!!!

Fantasien

zeigefreudige frauen, die auch gerne geil reden und nichts gegen gelegentliche dreier mit bifreundin haben. generell mag ich stark erregte frauen am liebsten, gefühlssteigernde maßnahmen mache ich stets mit!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Thomas79

    Thomas79

  • oliver_2124

    oliver_2124

  • ccccc67

    ccccc67

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • Lovetoy50

    Lovetoy50

  • Spermafreund1

    Spermafreund1

  • davinci0307

    davinci0307