Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 66kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin zur Zeit noch Schüler und gerade dabei mein Abi zu bestehen;)
Mir ist eins ganz besonders wichtig. Und das ist Diskretion. Das ist für mich die Grundlage für alles was iwann einmal passieren könnte, weil ich mich nur auf etwas einlassen würde, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht an die Öffentlichkeit gerät.
Ich finde es etwas komisch hier die ganze Zeit über mich zu schreiben.Also schreibt mir einfach und lernt mich kennen.

Foto folgt in Kürze ;)

Fantasien

Ich hoffe auf dieser Seite jemanden zu finden mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann und so neue "Ideen" sammeln kann.Ich möchte mich bei meinen Vorlieben nicht festlegen, weil ich nicht glaube, dass man das so pauschal machen kann. Wenn duwie ich nach einem Parnter suchst mit dem man ungezwungen seine Phantasien ausleben kann, dann schreib mich an und finde heraus ob du es dir mit mir vorstellen könntest ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Coesfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

RamJam1992
icon-wio RamJam1992 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.05.2010 22:58:40
  • Mann (31)
  • Coesfeld
  • Single
  • RamJam1992

Mitglieder aus der Region

  • DaterChris

    DaterChris

  • JungerMann02

    JungerMann02

  • dwtschlampe1968

    dwtschlampe1968

  • toldi123

    toldi123

  • dingdong691

    dingdong691

  • HenryNRW

    HenryNRW

  • Tom72NRW

    Tom72NRW

  • Joker7779

    Joker7779

  • Chris593

    Chris593