Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Da ich hier nicht viel erwarte, lass ich mich überraschen. Ich bin spontan, offenherzig und freu mich immer über Nachrichten! Ich geh gern joggen und mag Rockmusik.

Fantasien

experimentierfreudig

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ben130582

    Ben130582

  • Homeboy0011

    Homeboy0011

  • scorpio1

    scorpio1

  • balu1274

    balu1274

  • Tommy86_nrw

    Tommy86_nrw

  • Joker2050

    Joker2050

  • imflamesnrw

    imflamesnrw

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • tomheike

    tomheike