Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer,
mit denen sie lachen konnten.
Anton Tschechow

Ich bin eher der Typ Mann der es langsam angehen lässt. Mit der Tür ins Haus fallen ist nicht mein Ding. Lasse mich gern verführen und leiten. Ich stehe mehr auf die zarte Art des Liebens.
Äußerlichkeiten sind mir ganz ehrlich nicht so wichtig. Das was in einem Menschen steckt muss mir gefallen

Ich suche eine Bekanntschaft zu einer Dame oder einem Paar. Bin für vieles offen und bin gespannt was mich hier so erwartet.

Habe eine Schwäche für ältere attraktive Frauen , denn die wissen meistens genau was sie wollen und was nicht. Ihre Lebenserfahrung ist ein großer Vorteil.

Intelligenz macht mich an!!!!
Ich bin nicht der Super-Hengst der eine nach der anderen flachlegt.

Mein Wunsch ist eine dauerhafte Freundschaft. Denn je besser man sich kennenlernt umso schöner und intensiver kann es sich entwickeln.


Für ein anspruchsvolles Date fahre ich auch gerne ein paar Kilometer weit.

Also los...dann ran an die Tasten....

Fantasien

Der Spaß muss im Vordergrund stehen... für alle Beteiligten
"Alles kann... nichts muss" ist die Devise
Es gibt noch viel zu erleben....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rama70
icon-wio rama70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.05.2023 6:51:24
  • Mann (53)
  • Dortmund
  • kein Single
rama70
icon-wio rama70 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.05.2023 6:51:24
  • Mann (53)
  • Dortmund
  • kein Single
rama70
icon-wio rama70 hat etwas kommentiert
  • 03.09.2021 7:02:54
  • Mann (53)
  • Dortmund
  • kein Single

...und wann lachst Du?

Meine Freundin wollte, dass ich nacheinander alle Frauen aufzähle, mit denen ich geschlafen habe.

Gut, rückblickend hätte ich vielleicht aufhören sollen, als ich bei ihr angekommen war...


Eingestellt von haarlos_fast_harmlos • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?

Gefällt mirLustbereit, MitGlied19 und 599 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • chrisk74

    chrisk74

  • Hoterik

    Hoterik

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Rollig09

    Rollig09

  • stiefelloverNRW

    stiefelloverNRW

  • Bochum_ER82

    Bochum_ER82

  • holger2

    holger2

  • bibo60

    bibo60