Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

... ähm, ja. Genau ich suche dich. :-) Also jetzt im ernst. Liebe, Sex und Zärtlichkeit gehört einfach dazu zum leben. Suche einfach eine nette Frau die nicht unbedingt auf 0815 Sex steht und auch gerne mal von anderen Früchten nascht. Gerne kann die Nascherei etwas länger und beständiger sein. Würde sagen, frei nach dem Motto alles kann, nichts muß. Und wenn es nicht passt, dann hatte man einfach ein nettes Gespräch und vielleicht eine Tasse Tee getrunken. Freue mich auf eure Nachrichten.

Fantasien

Ja, die hab ich. Frag einfach danach.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ralph_30
icon-wio ralph_30 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ralph_30

Mitglieder aus der Region

  • tom_alm2002

    tom_alm2002

  • Caligulaa

    Caligulaa

  • kempten1959

    kempten1959

  • Leon-84

    Leon-84

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • Ke1

    Ke1

  • Haarryy

    Haarryy

  • bauchgekribbel

    bauchgekribbel

  • sweet_allgaeuer

    sweet_allgaeuer