Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

......überzeuge Dich am besten selber....bin ein sehr mißtrauischer Mensch geworden lach....ich denke mal ich passe auch ganz gut in die Umwelt lol
habe hier eine nette Person kennengelernt und ich Depp habs verbockt ....

Fantasien

na klar habe ich die.....wer hat die nicht....die erfahrung mal mit einem paar zu machen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Warendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DropsNms

    DropsNms

  • holger2007

    holger2007

  • Christian1177

    Christian1177

  • Tom280269

    Tom280269

  • nutella666

    nutella666

  • PaperboyNRW

    PaperboyNRW

  • fingerschlecker

    fingerschlecker

  • Astraturbo910

    Astraturbo910

  • Derjungevonnebenan94

    Derjungevonnebenan94