Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo,
schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, ich bin ein ganz umgänglicher und lieber Typ,
der es gerne mag wenn an einer Frau ein bißchen was dran ist, ich mag es auch sehr gerne wenn sie reifer ist, ist aber absolut kein muss.

So nun warte ich auf eure Nachrichten.....

Bis danndenn

Nachtrag am 12/11/12
Sorry, ich bin nicht lieb und umgänglich sondern eine Gesässöffnung, vielleicht hat man denn hier ja mehr Erfolg…
Ich weiß ich bin nicht George Clooney aber im Gegensatz zu den meisten habe ich ein Foto in meinen Profil und bin ehrlich, aber ich glaube das ist hier nicht unbedingt angesagt, wäre aber auch schön wenn man einen negativen Bescheid bekomm oder ist das unter euer Würde
Desweiteren möchte ich klar stellen das ich kein TG bezahlen, denn könnte ich auch ins Bordell, wenn man in einer Mail zu lesen bekommt du nur für TG das ist schon etwas Hardcore

;-)

neee ist nur spass wobei ein bisschen strange ist da hier alles schon.....oder??

Nachtrag 01/12/12

ich liebe es ja auf profilen rumzuschnüffeln und ich finde es immer wunderbar zulesen was frauen so erwarten..... mann soll sie mit respekt behandeln, ist "eigentlich" normal man sollte jeden lebewesen mit respekt begegnen......
aber es gibt diesen wundervollen spruch, so wie es in den wald ruft, so kommt es raus.....
evtl einfach mal drüber nachdenken ladies

Fantasien

Ohja die gibt es auch

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dassow. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rallepu
icon-wio rallepu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.07.2022 15:56:20
  • Mann (56)
  • Dassow
  • Single
rallepu
icon-wio rallepu hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.10.2012 17:32:38
  • Mann (56)
  • Dassow
  • Single
  • rallepu
rallepu
icon-wio rallepu hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.07.2012 0:07:51
  • Mann (56)
  • Dassow
  • Single
  • rallepu

Mitglieder aus der Region

  • KurtSelm

    KurtSelm

  • Ronny0

    Ronny0

  • Bi-LUST_zwanglos

    Bi-LUST_zwanglos

  • Pucki75

    Pucki75

  • lustaufdich321

    lustaufdich321

  • BuxDick28p

    BuxDick28p

  • Herr6451

    Herr6451