Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ACHTUNG: Standardprofil, ich kann Flirts und Besucher nicht sehen. bei Kontaktinteresse bitte direkt anschreiben.

Aufgeschlossener Mann mit Umgangsformen.

Meine Interessen sind vielfältig, ich stehe auch neuen Dingen stets recht offen gegenüber. Zudem bin ich gepflegt, verlässlich und (bei Bedarf) natürlich auch diskret.

Zudem finde ich es extrem anregend vor Zuschauern zu agieren. Wenn ihr als Pärchen mal eher großbestückte Unterstützung sucht kann ich diese gerne anbieten, lasst es mich einfach wissen.

Fantasien

Bin dabei, sie zu realisieren. Aktive Unterstützung stets willkommen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • musikus60

    musikus60

  • Wolle30

    Wolle30

  • OscarW

    OscarW

  • Finn27

    Finn27

  • speedyhh001

    speedyhh001

  • Theoviel

    Theoviel

  • torgas

    torgas

  • Black4sex

    Black4sex