Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein ganz normaler, aber sehr zärtlicher Mann, der genau, wie jeder andere, seine Ecken und Kanten hat, die eine eigene Persönlichkeit ausmachen.
<BR>Ich verwöhne sehr gerne und werde auch ebenso gerne verwöhnt - es ist halt immer das gegenseitige Geben und Nehmen, das ein für beide Seiten harmonisches Miteinander voraussetzt.
<BR>Beruflich sehr eingespannt, genieße ich meine Freiheit, wie und wo es geht.
<BR>Mein Hobby, das Fotografieren, habe ich inzwischen etwas ausgebaut und mache inzwischen für privat und Firmen Fotos und Kalender mit erotischem Hintergrund.
<BR>Wenn Du auch schöne Fotos von Dir haben oder in einem Kalender verewigt sein möchtest, dann melde Dich einfach bei mir.
<BR>Was auf den Kalenderfotos zu sehen ist, bestimmst natürlich Du selbst.
<BR>Wenn Du bei Kalenderproduktionen mitmachst, bekommst Du natürlich einen Vertrag mit meiner Agentur und eine Sedcard.
<BR>WICHTIG - KEINE Einstellung der Fotos ins Netz!!!

Fantasien

zärtliche Verwöhnspiele bis wilder Sex am liebsten auch mal mit zwei oder drei Bi-Mädchen - Hauptsache ist, es macht allen Beteiligten Spass!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hengersberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • selfie06

    selfie06

  • adventure1582

    adventure1582

  • sexyloveboy66

    sexyloveboy66

  • franz110

    franz110

  • Faabian

    Faabian

  • X1201X

    X1201X

  • Robin1109

    Robin1109

  • Ben311080

    Ben311080

  • lust-kreis

    lust-kreis