Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi bin der Rainer 25bi und bin hier auf der suche nach neuen bekantschaften abenteuer oder einfach nur nette leuts zum weggehen gerne auch eine dauerfreundschaft und wenn mehr draus würde währe super . 0815 hab ich satt bin für vieles offen was spass macht vorausgesetzt man versteht und vertraut sich.Ich weis der text is net grad so doll weis blos net wie und was ich hier immer schreiben soll deswegen schreibt mich einfach an und fragt mich wass ihr von mir wissen wollt.
Gruss aus Speyer

P.S. Oder sendet mir einfach ne nachricht über den yahoomessenger name is Rainer23Speyer

Fantasien

Da giebts es so viele sachen die man ausprobieren kann mann muss blos den richtigen finden mit dem mann alles ausprobieren kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Angelhof I und II. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wixi20

    Wixi20

  • shadow81

    shadow81

  • fkkmann001

    fkkmann001

  • Aa11

    Aa11

  • Samflu

    Samflu

  • sonne661

    sonne661

  • Maurice68

    Maurice68

  • pussibaer68199

    pussibaer68199

  • jan200277

    jan200277