Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey ich bin recht frisch in der Branche und dachte mir ich versuche auf diesem Wege mal eine ganz neue Erfahrung für mich zu entdecken.
Um das hier gleich am Anfang klar zu stellen : Ja ich bin auf einer solchen Seite aber NEIN ich bin nicht nur auf das eine aus. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, treffe mich auch gerne mal einfach so auf einen Kaffee und bin vor allem keiner der gleich auf Anhieb auf ***** aus ist.
Ich bin natürlich auch nicht abgeneigt mit einer Frau eine Chatbekanntschaft aufzubauen, welche durch Bilder von mir sowie von dir verfeinert werden können.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder einfach mal Lust hast mit jemandem zu schreiben der auch kultiviert ist sowie auch mal den ein oder anderen Witz reißt, dann schreibe mir gerne ;)

Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)




Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de: Jegliche Inhalte meinesProfils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind unser Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. !!!!!

Fantasien

Da ich schon recht viel mitgemacht habe , sage ich einfach mal das ich für so ziemlich alles offen bin, doch Grenzen habe ich auch irgendwann .... ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Henstedt-Ulzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio Raikiki hat einen Treffpunkt eingetragen
Schöner sauberer Rastplatz für PKW und LKW.
Abgelegen und doch sehr gut zu erreichen.
Direkt an der B71.
Großer Parkplatz mitten im Wald.
Durch die Türen im Zaun gelangt man auch zu netten Plätzen.
Raikiki
icon-wio Raikiki hat ein neues Foto hochgeladen
  • Raikiki
Raikiki
icon-wio Raikiki hat neue Fotos hochgeladen
  • Raikiki
  • Raikiki

Mitglieder aus der Region

  • trotters54

    trotters54

  • DomGeniesser

    DomGeniesser

  • JerryBaby

    JerryBaby

  • strammermax425

    strammermax425

  • Lion8822

    Lion8822

  • CurvyLover1980

    CurvyLover1980

  • Jerom_1

    Jerom_1

  • mogwai68

    mogwai68

  • Nagelneu2020

    Nagelneu2020