Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

<BR>Foto folgt.
<BR>Queen wünscht sich vorerst nur erotische Gespräche aller Art - bis hin zu cs - mit Gentlemen möglichst über 45, die noch Stil und Eleganz besitzen und sich auch verbal ausdrücken können. Gibt's das?
<BR>Reale Treffen? Es soll vorkommen, dass man im chat einander sozusagen "verfällt", weshalb ein Treffen zum Muss wird. Aber das dauert SEHR lange und geschieht SEHR selten ... g.
<BR>Bitte jetzt schon um Verzeihung, wenn ich boys unter 30 nicht antworte - siehe mein eigenes Alter (ächz). Zur Wiedergutmachung schicke ich den Jungs mal von hier aus ein Küsschen.
<BR>Übrigens, Körbchengröße D ist nicht irgend ein D, sondern 75D ... lächel.
<BR>Und dann noch: Dieses System mag keine grünen Augen. Es ersetzt sie gegen blaue, die ich nicht habe, aber es kann sein, dass die Farbe grün schon verbraucht ist für meine vielen, äh, Vorlieben.
<BR>Egal. Ich wünsche Euch jedenfalls allen viel Spaß und Erfolg bei allem, was Ihr sucht!

Fantasien

Männer, die wissen, was sie wollen, ohne deshalb gleich "dom" zu sein.
Und die finden's dann schon selber raus ...

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • mexx2000

    mexx2000

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • joely

    joely

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130