Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche jemanden (w/m) für entspannte Abende mit tiefen und langen Gesprächen, leckeren Naschereien, bis hin zu stundenlangen intensiven Sex (Ausdauer wäre von Vorteil) ;-)

Fantasien

Ich bin für sehr vieles offen und probiere auch nur zu gerne unbekanntes aus....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leipzig.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gossenschlampe

    Gossenschlampe

  • chaja32

    chaja32

  • Carol118

    Carol118

  • IdoWhatIWant

    IdoWhatIWant

  • süssundgiftig

    süssundgiftig

  • 197409

    197409

  • trabiqueen

    trabiqueen

  • katle78

    katle78

  • bigeil04

    bigeil04