Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Der Typ von neben an;-) Ich denke, wie jeder andere Mensch, habe auch Ich meine positiven und negativen Seiten. So weit ich das selbst beurteilen kann, bin ich am Anfang etwas schüchtern neuen Menschen gegenüber, aber das ändert sich, erst recht wenn ich mich wohl fühle. Am sonsten lache ich gerne und bin auch für jeden Scherz zu haben. Vorurteile habe ich gegen Menschen, die von sich "zu sehr" überzeugt sind, und das raushängen, wo es nur geht. Im übrigen, Ich liebe die Nacht;-)

Was mein Sexleben betrifft, bin Ich recht aufgeschlossen, probiere gerne Neues aus, wenn das passende Gegenstück da ist;-) Das Leben macht eindeutig zweideutig mehr Spaß!
Ich liebe lange Vorspiele, ist für mich sehr wichtig. Erotik ist nicht immer eine Freizeitbeschäftigung, sondern eine Konzentrationsaufgabe. Wer das nicht versteht, wird ihre Intensität nie wirklich erleben.

Fantasien

Strenggeheim;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pussylover26
icon-wio pussylover26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • AO_Sahnespender

    AO_Sahnespender

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • Der-Lecker-78

    Der-Lecker-78

  • Schlamperich

    Schlamperich

  • Yehes

    Yehes

  • karle24

    karle24

  • Manutheman

    Manutheman

  • xChrisx2579

    xChrisx2579

  • dolc86

    dolc86