Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung



Es sollte eigentlich Pussyflüsterer_BK heißen, aber man darf ja nur 15 Zeichen verwenden. Naja, macht nix. Name ist Programm. Deswegen sind wir ja hier auf dieser Seite, oder? Verwöhne gern und laß mich auch sehr gern verwöhnen.
Wie ich schon oben links beschrieben habe, strebe ich eher was langfristiges an. Kann mit einmaligen Sachen nicht so viel anfangen. Denn der Kopf spielt ja bei der Erotik auch eine große Rolle.....

update 03.01.2012
ich suche eine sauna-begleitung. bin ein leidenschaftlicher saunagänger, aber allein ist es halt doch irgendwie langweilig. klar gehe ich hauptsächlich in die sauna zum schwitzen und entspannen, aber ein bißchen unterhaltung ist doch auch schön.
und ob wir dann danach noch was unternehmen, hängt von der sympathie ab. würd jetzt mal so sagen.

Fantasien

Nur unter 4 Augen....

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Kissingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat etwas über sich geschrieben
Es sollte eigentlich Pussyflüsterer_BK heißen, aber man darf ja nur 15 Zeichen verwenden. Naja, macht nix. Name ist Programm. Deswegen sind wir ja hier auf dieser Seite, oder? Verwöhne gern und laß mich auch sehr gern verwöhnen.
Wie ich schon oben links beschrieben habe, strebe ich eher was Weiterlesen… langfristiges an. Kann mit einmaligen Sachen nicht so viel anfangen. Denn der Kopf spielt ja bei der Erotik auch eine große Rolle.....

update 03.01.2012
ich suche eine sauna-begleitung. bin ein leidenschaftlicher saunagänger, aber allein ist es halt doch irgendwie langweilig. klar gehe ich hauptsächlich in die sauna zum schwitzen und entspannen, aber ein bißchen unterhaltung ist doch auch schön.
und ob wir dann danach noch was unternehmen, hängt von der sympathie ab. würd jetzt mal so sagen.
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pussyflues_BK
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Sex

Sex geht immer...

Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Bad Kissingen/Oberthulba
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Bismarckmuseum
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Pussyflues_BK
icon-wio Pussyflues_BK hat ein neues Foto hochgeladen
  • Pussyflues_BK

Mitglieder aus der Region

  • macgyver176

    macgyver176

  • DerImmerLacht11

    DerImmerLacht11

  • manni97

    manni97

  • Vectra89

    Vectra89

  • anxstar

    anxstar

  • BigBee

    BigBee

  • 1Nikolaus

    1Nikolaus

  • Hotfranke

    Hotfranke

  • Pete911

    Pete911