Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 37 32
Größe 175cm 163cm
Gewicht 60kg 49kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe schwarz andere
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo meine Lieben,
erstmal Danke, dass ihr meine Anzeige angeklickt habt.Aber dazu gleich noch eine Bitte.Lest sie bitte genau durch, weil ich bin es Leid den Leuten immer sagen zu müssen, sie sollen doch mal bitte genauer lesen. So, jetzt aber erst mal dazu, was ich NICHT suche.Ich suche auf GAR KEINEN Fall einen einzelnen Mann.Das heisst:Ihr Männer da draußen braucht es GAR NICHT erst versuchen,eure Nachrichten werden sofort gelöscht oder ihr bekommt nur eine dumme Antwort!!Und NEIN, ich will auch nicht mit euch chatten oder CS machen!!!!Mich nervt es nur noch an, dauernd Mails von Männern zu bekommen, nur weil die Werte Männerwelt es nicht rafft eine Anzeige richtig durch zu lesen! Okay, das war dann das, jetzt kommen wir mal dazu wen ich hier suche, oder von wem ich gefunden werden will! Ich suche eine liebe, sympathische und ebenso geile BI-SIE, so im Alter von 18 bis ungefähr mitte vierzig.Du solltest auf jeden Fall rasiert,diskret und hygienisch sein.Stehe auch nicht so unbedingt auf kurze Haare bei Frauen,deswegen wäre es schon von Vorteil,wenn du längere Haare hättest!Du solltest auch gerne blasen und lecken.Möchte auch hier gleich von vornherein sagen,dass es mich NICHT ohne meinen Partner gibt.Vor allem will und soll er auch aktiv am Geschehen teilhaben. Also braucht ihr euch gar nicht melden, wenn ihr nicht an einem Paar interessiert seid.Es gibt KEINEN von uns beiden einzeln! Wir suchen aber nicht nur eine SIE, ihr könnt uns auch schreiben,wenn ihr ein PAAR seid.Ihr/du solltet/solltest aber schon so ungefähr die gleichen Neigungen haben wie wir,und deshalb kommen wir jetzt mal zu uns,in der nächsten Spalte.

Fantasien

Mein Name ist Daniela, ich bin zarte 19 Jahre,163cm klein und wiege 49kg,was heisst dass ich eine schlanke bis normale Figur habe.Ich hab grüne Augen, lange dunkelblonde Haare mit Strähnchen und bin komplett rasiert.Habe drei Piercings (Zunge,Augenbraue,Lippe) und zwei Tattoos (Brust,Schulter).Zu meiner Person und meinen Neigungen... Ich bin ziemlich aufgeschlossen,experimentierfreudig,zärtlich,liebevoll,hemmungslos und kann auch ziemlich wild werden.Ich steh abartig drauf,wenn der Partner mir sagt was er gerne hat und was ich mit ihm anstellen soll.Das macht mich unheimlich geil, deswegen würde ich sagen,dass ich schon ziemlich devot bin.Dirty-Talk macht mich auch richtig scharf.So in der Art wie:"Oh ja du geiles Miststück,lutsch ihn richtig geil.Nimm ihn tiefer in den Mund,du Muschi!!" Stehe auch auf leichte Schläge,werde gern an Haaren,Hals und Nacken härter angepackt und auch kratzen und beißen finde ich geil.Jedoch sollte das im Bereich des Lustvollen bleiben und nicht ins Schmerzliche gehen.Kurz gesagt es macht mich einfach an,wenn der Partner dominater ist und mir sagt/zeigt wo es lang geht.Aber natürlich kommt es auch mal vor,dass ich das Kommando übernehme.Was ich/wir nicht mag/mögen ist SM,NS,KV und solche fetisch Sachen.Jedoch macht es mir nichts aus,wenn mein Gegenüber darauf steht.Solange ich davon nichts machen muss.Des weiteren steh ich auf GV,AV,OV,Dildo-und Ölspielchen. Wie OV bei einem "fremden Schwanz" aussieht,kann ich momentan leider noch nicht sagen.Ich denke das kommt spontan. Nun mal zu meinem Partner:Sein Name ist Jens,er ist stramme 25 Jahre alt,ist 175cm groß und wiegt circa 60kg,was auch heisst dass er schlank ist. Er hat braune Augen,schwarze kurze Haare und ist auch komplett rasiert (auch im Gesicht).Er hat ein Piercing(Zunge) und ein Tattoo(Wade).Er ist sehr aufgeschlossen für neues,experimentiert gerne,ist zärtlich,hemmungslos und die meiste Zeit im Bett richtig wild und ziemlich dominant. Er kann aber auch Unterwürfig sein.Lässt sich gerne Fesseln,die Augen verbinden (ich übrigens auch),leckt super gerne,spritzt Frauen gerne ins Gesicht und in den Mund (was aber natürlich nicht sein muss,wenn ihr das nicht wollt).Er mag auch Outdoor-Sex und Sex an ungewöhnlichen Orten.AV macht ihn auch so richtig scharf.Was er auf GAR KEINEN Fall möchte sind Berührungen von einem Mann!! Was wir auf jeden Fall mit einem Paar erleben wollen ist alles was zu einer geilen und lustvollen Nacht dazugehört.Dazu zählt natürlich auch der Partnertausch!!!! Wir erwarten aber auch vorher schon ein wenig Bildertausch.Bestehen auch darauf ein Bild vom Gesicht zu sehen,weil das sollte eigentlich doch schon ein wenig passen. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit und unseren "Ansprüchen" ungefähr entsprecht, dann ran an die Tasten und los geschrieben.Wir warten schon Sehnsüchtig auf euere Antworten!! Viele liebe Grüße und Bussis, Daniela & Jens
HABEN LEIDER ZUR ZEIT KEIN INTERNET MEHR UND KÖNNEN LEIDER NICHT SO SCHNELL ANTWORTEN!!TUT UNS LEID!!FÜR DIE DIE UNSERE NUMMERN HABEN...IHR KÖNNT EUCH GERNE MELDEN!!!
BUSSIS

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Füssen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region