Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine Frau die genau wie ich auf der suche nach sexueller Auslastung ist. Bin in einer Beziehung die mir das leider nicht bietet.

Fantasien

Purer sex ohne verpflichtungen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pumu
icon-wio pumu hat ein neues Foto hochgeladen
  • pumu

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • Saunaboy

    Saunaboy

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • sebastian19911

    sebastian19911

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln

  • kuchen2

    kuchen2

  • passiv_love

    passiv_love